Sonntag, 3. Juli 2022

unserem Dank gebuehrt....dem Herr'n des Schmerzes....the King of Pain....

Der Koenig bin ich.....
Ich bin der King!
Der Kaiser und Herrscher der Moerder und Foerderer.

Mein Reich, das der Angst und Schmerzen.
Entschuldigung; Sir, ohhh grosser ...Sie.... scherzen?
Niemals....never ever....am Salat fehlt Salz und Pfeffer... wie koennt ihr nur sowas fressen???

Mein Reich, die Pein, ich kann das Dunkel in jedem *Hell ...sehen....die Leere wenn alles ueberfuellt....nur Schein.
Gebt Ruh? ich will Sein'

Aber euer erHaben, heit.er ich sie...Nein!
Du G(w)allenstein in meiner RoehreHarn,....geh ab, ohhhh wie herrlich....dieser Schmerz....

Ohhh euer Gottheit, war's recht?.....jetzt geh du Knecht!!!
Ja....ihr stauned nicht schlecht. Mephisto heisst mein Stiefelecker....ein Braten vor dem Herrn....und alle haben ihn soooo gern. Er ist vom anderen Stern...đŸ€—đŸ˜‡

Er ist nur schoen wenn's brennt. Bei meiner See'l, er p.feil.scht....du Pudel geh, sonst fress ich dich....samt Kern.e. Der Bogen bricht aber ich krieche nicht. Nur echter Stolz brennt wie Holz.Kohle und Grill. Wollt ihr den Schmerz zum Frau...nur in Grau!

.....denn ich bin der Kong, der King....der Gorilla aus Chinchilla. Der Bringer aus Kahlsinger. 
Nur der Koenig aus Pein und Schmerz....hat das Herz des Teufel's je gesehen und gefressen....und jetzt ruh', ich esse....

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen