Sonntag, 31. Juli 2022

Tausend und Tausend 1 und Tausend 2.....und....nochmal!

So nimm mein Antlitz und steck es zwischen Herz und Seele. Da fuehlt es sich wohl. Tust du das....?
Das werde ich und beruehre du mein Herz, ganz sacht. Denn deine Liebe mich bewacht. Tust du das....? 
Liebe, sind endlose Momente, von denen wir zehren in der Not, wenn Seele und das geschundene Herz vor Schmerzen schreien. Du kennst dich aus, hast schon geliebt?! 
Lass mich los, denn ich muss jetzt weinen. Meine Trauer meine Traenen meine Sehnsucht....gehoeren zuerst mir. Ist das klar!
Das respektiere ich....jetzt geh und komme wieder, denn ich warte. Und wenn es 100 Jahr, dann wartet zwar mein Seel'auf dich. Der Koerper ist dann nur noch ein Geschicht' zwischen Erd'geschichten aber mein Antlitz und mein Herz hast du. 
So findet alles seine Ruh'!
In der Tat....

Gruss euer Marko Leopold / Fidibus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen