Sonntag, 10. Juli 2022

2. Teil ...the hidden beauty

Erstmal Kabel legen fuer die Technik. Und dann muss ganz viel Elektronik installiert werden. Der Funk und ein Bordcomputer natuerlich. Die Garage von unserem Trabi ist da ideal, es liegen hier genug Teile rum.
Kolben und alte Zuendkerzen, die dazugehoerigen Zuendkerzenstecker. Jede Menge Schalter und Knoepfe, ein alter Chok...auch in einem Raumschiff sollte ein Chok zumziehen nicht fehlen sowie eine Handbremse ist nie verkehrt. Der erhoeht die Drehzahl beim Kaltstart. Hey und Arschkalt ist es im All....die Minuszahl ist im 3stelligen Bereich....Haallooo!!! Da ist ein Choke ein muss.....!!!
 Kann das Raumschiff nicht immer im 2 Gang abstellen....man muss auch an so ein Raumschiffgetriebe denken. Ruckzuck ist sowas im Arsch....und dann Kolbenfresser oder dir fliegt der Keilriemen um die Ohren....ohhhh mein Gott, das wichtigste haette ich fast vergessen....Lampen....Licht....im All ist es scheiss dunkel.....
Arno....du sollst doch nicht immer diese Woerter sagen....
Sorry, meine Grossmutter....o.k. tut mir leid....'dann sag ich dunkel wie im Baerenarsch'....geht das....???
Der Bengel gibt mir den Rest, rotzfrech....
Wieso gibt es Woerter die man nicht sagen darf....das verstehe ich nicht. Wenn es doch die Woerter gibt. Jemand hat die Woerter erschaffen und alle sagen sie und trotzdem ist es verboten. So ein Quatsch....Dreckmist!!! Bekloppte Erwachsene, die kotzen mich alle an. Kein Verlass, sie Luegen andauerd und dann wenn man sie braucht hauen sie ab, keiner da....oder wie E.T. schon sagte; keiner zu Hause....Auf sowas scheisse ich!!!....Und wie schon Dirty Harrry sagte; hey Arschgesicht, ich scheisse groessere Haufen wie du....!
Jaaaaa, klasse....Clint Schiesswut...so nenne ich den Schauspieler....Oma nennt Columbo immer Columbus....Peter Falk ist auch klasse....!
O.k. o.k. Lampen....wo schraube ich die nun wieder ab.....???

Gruss euer Marko Leopold / Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen