Dienstag, 30. August 2022

the Future.... ist, verschickte Scheisse nochmal.....wann?????!!!!! 2340.....das Jahr der Blecheimer und Bumspuppen....

Hoere doch auf mit deinem Gezeter....eine Maschine bleibt eine Maschine. Sie wird nie aus einem Instinkt heraus handeln. Erst rechnet sie und dann handelt sie. Sie rechnet deine und meine Chancen aus und wenn meine hoeher sind.....rettet sie mich....Na toll...ich bin begeistert. Ihr seit doch alle Schrottsammler, ihr kotzt mich an. Warum versucht ihr diesen Blecheimern Gefuehle einzuverleiben. Wie Scheisse seit ihr eigentlich???? Nunja....berechtigte Frage. Was heisst hier berechtigte Frage....!!! 
Der Bulle nervt und besteht selbst halb aus Metall. Zeigen Sie mal ihren Arm und das Bein. Er ist naemlich ein Cyborg. Fuck you....du links gestrickter Wichser!!! Upps, jetzt iss er sauer, das mag er gar nicht! Ich bin Leutnant der Sicherheitspolizei...KennNummer 56992315yl780. 
Ach schau....unser Superbulle hat auch eine Seriennummer. So, jetzt ist Schluss, ich nehme euren Puff hier hoch. Eure Bumsroboter...blecheimer koennt ihr schon mal die Sicherungen rausdrehen. Der Laden ist geschlossen, kein Kiss...Kiss...kein Bum...Bum
....sonst mache ich Bumbum....und meine 12 kleinen Freunde, aus meiner Automatik...fliegen schneller wie ihr Halbaffen aus Metall rennen koennt. Soviel ist sicher. Gehen Sie hier nicht zu weit Leutnant. Das ist doch gar nicht ihr District. Alles ist mein District....die ganze Stadt. Und euch Voegel verknack ich fuer 5 Jahre....ihr werdet auf Eis gelegt. 
Niemals, das darf er gar nicht!!! 
Doch, seit Neustem....er darf. 
Bullenoffiziere duerfen dich direkt verknacken....oder du kommst in's Eisfach....einfrieren....fuer 5 Jahre....verdammte Scheisse....Subzero in Sunderland....Nein! In Wonderland, Aliciceland.....Fuuuuuuccckkkkk!!!! Sie kamen nicht weit....Stromschocker....oder Stronghold's....wie die Bullen die Stromkanone nennen.....da leuchtet dir der Arsch wie eine Partydiscokugel.....die Eier schmoren durch und der Schwanz ist nur noch ein Staublappen....man schreibt es dem Einfrosten zu....aber eigentlich sind diese Scheiss Waffen schuld. Wie die eine Lizens bekommen ist mir schleierhaft. Es hat sich nicht's veraendert. Die Waffenlobby boomt.....und jeder Mist kommt auf den Markt....letzte Nacht 45Tote....davon 20Kinder....Minderjaehrig....dealen mit chemischen Drogen....'Drugfire', der neuste Dreck aus der Chemokueche.....blaesst dir das Hirn raus.....
Was sind die ersten Anzeichen....man wird wahnsinnig und blind.....20 min. im Rausch und dann......Licht aus.....der Dreck ist nicht rein.....gepuncht....was sonst!? 
Was will man denn da noch punchen....ist doch schon Chemo....??? Ja klar....aber zu heftig....viel zu hoch eingestuft....die Kids werden doch erst angefixt....
Da lob ich mir doch meine Vitamine.....JackJane nimmt erst mal einen Schluck aus der Hausbar.....Fickt euch doch alle......Scheiss... ParadoxParadiesIland.....laessig locker fuck vom Hocker.....so ein Dreck und ich verreck.....was brabbelst du da.....komm jetzt, Nightshift.....vergesse deine Knarre....meine Versicherung??!! NIEMALS.....1. TEIL.....

GRUSS euer Marko Leopold/ Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen