Samstag, 20. August 2022

mein....allerallerallerallerallerbestestester Freund Larry.....

Larry
....ohhh man, was machst du hier....???
Ich dachte ich komme einfach mal mit. Die Schule soll ja ein Hort des Wissen's sein?
Ja....im Hort bin ich, waer aber lieber zu Hause. Du ich, Larry....wir koennen alles schaffen. Weisst du noch, mein Raumschiff???? Jaaaaa, ich kann mich erinnern....warum sind wir nochmal nicht vom Hausdach aus gestartet????
Weil du....Larry Barry....schiss hattest. Du hattest die Hosen voll. WoW WoW WoW.....aber nicht alle Hosen....du traegst doch nur eine....und 6 Unterhosen!!! Ne' Windel haett es auch getan. 
Larry Barry....traegt keine Windeln!!!

O.k., was koennen wir hier machen?. Dem Direktor Schweinemist in die Pfeife stopfen. Ohhh Larry....nicht schon wieder. Meine Haende stanken 3 Wochen lang.....
Aber er mochte das Aroma....
Ha ha ha....jaaa, das stimmt. Uebrigen's, er raucht micht mehr....WAAAASSSS!!!! Wie konnte das passieren??? So ein Aerger...nein du machst immer Aerger!
Komm lass uns schnell was boeses machen.....aehhhhhhh....das Schulklo fluten! Man Larry....der Hausmeister ist schon sauer auf uns.....
Er ist besoffen und liegt in der Besenkammer.....hier; die Edding'Stifte....wir malen ihn an! Ich muss sagen? Damit kann ich leben.....Nachdem wir Hausmeister Gerd?, das Pferd einen neuen Look verpassten hatten, haben wir noch den ganzen Vorrat an Klopapier in der Schule verteilt. Larry....bunt waere es schoen.....ja....bunte Klogirlanden....was ein Scheiss! Hihihihihi.....Larry...hier sind noch Farbeimer. Perfekt mein Freund, endlich denkst du mal mit....das wird eine Party!!! Jooooo.....
Meine Freistunde ist gleich vorbei.....und Larry, du machst, das du nach Hause kommst....wir muessen noch die Seifen kiste fertig bauen! Jaaaa, stimmt.....sag mal, ist doch in Ordnung, das wir einen Motor einbauen. Nein!!! Man Larry, Seifen- kisten haben keinen Motor! Jetzt schooooon....wie kommst du an ein Motor???
Ohhhhh nein, sag es nicht....dohoch
....der bloede Garild hat doch immer Samstag's den Rasen gemaeht.....lass mich raten, diesen Samstag wird es ruhiger sein???? Corektoooo Mundooooo!!!
Waaaaassss???? Na...genau! Man Larry, ich spreche kein Franzoesisch, ich bin noch zu klein. Ach sooooo....welche Sprachen kannst du den schon. Ich spreche fliessend; Saubaerrisch! Hmmmmm ja.....das....wow lecker.....hab ich dir beigebracht. Was futterst den da....????? Schoki.....wo hat du sie abgezogen???? Aus dem Fach von deiner Lehrerin....Frau Berndt-Mayer zu Eierland. Man du kannst ihr doch nicht die Schoki klauen.....Nein!!! Barry, das Fach....war es verschlossen????  Juup....
Langsam stinkt es mir, ich bekomm wieder den Aerger. Sorry! Immer wenn es darauf ankommt, bist du unsichtbar und ich bin der Idiot der es ausbaden muss! Scheissdreck verdammter....!!!! Jetzt verstehe ich dich....gut das ich dir Saubaerrisch beigebracht habe. Ohhh jaaa, wegen dir renn ich mit Klebeband auf dem  Mund zu Hause rum. 
Tolle Wurscht!!! 

Gruss euer Marko Leopold / Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen