Donnerstag, 18. August 2022

lutschen.....immer feste lutschen....Nicht! ich betone...Nicht kauen....NIE!!!! NIEMALS!!!! KAUEN!

Wenn der Himmel die Erde beruehrt, wie....wie heisst das...???
Was???
Na sag schon....bitte!?
Horizont....ja, ich denke das heisst Horizont, also; der Horizont. Das ist, wenn Himmel und Erde eine Linie bilden. 
Sie beruehren sich, ist doch so!? Oder?
Sozusagen....es liegt im Auge des Betrachters....wenn man so will.
Ich will dahin, sofort! Aber jetzt mal was ganz anderes....es geschehen Dinge, mystische Dinge.....Dinge die mich beunruhigen. Ein z.B. ....'die unbekannte Schokolade?!' Sie ist einfach da....sie liegt frech und willig im Kuehlschrank rum. Sie reibt sich an der festen und extrem harten Butter, sodas sie noch mehr glaenzt....im Licht des Kuehlschran'ks. Und....und echt mal, und das ist doch krank....jaaaa krank ist das.....!!!!!!!  Diese schlichte Schlampe, traegt nicht's drunter....ich weiss es genau. Ich kenn mich aus mit williger und wollluestiger Schokolade. Diese Schlampe will mich, sie will das ich sie lecke und nicht zu fest zu beisse....! Ich bin ein aaaaaschwaches, ein schwaches willenloses Miststueck. Ich wider mich selbst an....ich muss es jetzt einfach mal sagen. Ich muss es euch gestehen....ich bin eine maennliche Bitch, eine unbekannte Schokolade hat mich aufgefressen, aufgerissen. Es war so
....und ist es immer noch... es ist immer so
....Sie ist auf mir gelandet....ehrlich, so glaubt mir doch.....ich bin nicht ueber sie hergefallen...sie war total offen, gar nicht verschlossen. Sowas macht man nicht, ja, eigentlich hat sie mich missbraucht....ich bin ein Mensch, ich habe Triebe, Gelueste.....ich bin staendig feucht, eigentlich immer.....andauernd
....an den Haenden,.....hauptsaechlich....und ueberhaupt, auf der Stirn und den festen, knackigen und prallen Pobacken!!! Ohhhh ohhhhhh ....ahhhh......kalter Schweiss, tropft.....plop und plops.....und dann poops.....oh nein?!?! Wie peinlich.....das ist mir nur so rausgerutscht.....ich hasse mich.....ich.....brauch meine Selbsthilfe....Dingen's....ihr wisst schon....
Die Gruppe heisst....ich bin eine maennliche SchokoschokiBitch. Hiiiiillllllffffeeeee!!!! Da ist sie wieder.....Nein!!!! Dooooch.....jaaaa....jaaaa...Nein!!! Doch....ihr lest ja, ich versuche stark zu sein, ich bin ein Fels....in der Braaaaaa schokososse....uuuppss.

Paetition; ich plaesiere....aehhh....plaediere...die, diese Schokoschlampen....ja...ich sag es wie es ist, SÇHOKOSCH.L.A.M.P.E.N. Die sind organisiert.....ich will die Alufolie zurueck, Ich will.....!!!! Und ja.....ich Bitte nicht 3mal.....und auch nicht 2mal 
"Uhhhhhhh.....er bittet nicht 3mal.....hast du das gehoert....er bittet auch nicht 2mal...." Ja ein echter harter Typ....ein Schokorambo....jaaa genau.....

Die Folie muss wieder her.....SOFORT!!! 

Keine willige Schoki....never Schoki ohne Underwaer.....uuuuunnd....keine Reizalufolie....das gibt es nicht....Niiiiiicht mit mir....hoert ihr!!! Mit mir nicht!!! Zumidesten's nicht 3mal....und das kurz hintereinander....bin ja auch nicht mehr....soooo jung wie ich mal war....

Gruss euer Marko Leopold 
Ich muss da ganz alleine durch. Ich weiss ihr wollt helfen.....aber Nein!!! ICH SAAAAGTE N.EI.N!!!! hey....immer locker, ich will nur euer Wohl, oder wollt ihr anhaengig werden. Zu den A.Sch.Sch.Biiiiiii....jeden Mittwoch....siehste? Wusste ich doch....

Gruss euer Marko Leopold .....wo ist DIE letzte Tafel...???????????
..WOOOOOOO!!!!!!??????
UND WAS MACHT DER AFFE IN DER BADEWANNE......ABER....das ist eine gaaaaannnnzzzz andere Story....!@$#%^^&
Escht! Halbbitter....o.k.
Vollbitter.....












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen