Montag, 22. August 2022

Heute nur PfannenGericht....!!!

So....in etwa, erst vor kurzem. Wollt"ne Ehefrau, von ihrem Manne....ich glaub's nicht aber wahr, ne Pfanne. Und das nicht ungefaehr oder aus Tupper Wear....nee, eine aus Gusseisen, das muss es sein. Nun ist der Ehegatte, schon eher eine Ratte, als das er kauft....die neue Pfanne. Ich nehm sie auch gebraucht mit rost'gen Pflecken und abgeplatzten Ecken. Wie schaut's mein Goettergatte und denkt sich nur, du miese und bloede Ratte....!!!
So fand der bloede Schweinehund bei Diether Doedel, denn der verkauft nur alten Troedel, die olle gilbte Pfanne. Aus Eisen, so muss sie sein....mit Guss, noch ein"germassen ist in Schuss....wie sollt es anders sein, fuer einen Schein, hat Diether Doedel diesen Troedel. Gluecklich grinsent ....
leicht verschmitzt und klug, gewitzt geht Goettervater ohn' Theater noch beim Metzger schnell vorbei. Ein Steak auch gern zwei und nehm noch 2 bis 3 Pack Ei....die dicken grossen vom Bauern, ich will den Kauf nicht gleich bedauern....
So zieht der Alte mit der Pfanne schnell, nach Haus geschwind. Die Olle soll gleich braten, kann gleich starten. Steak und Ei ich bin dabei.....
Kaum testet Mutter'n erst den Griff und schwingt wie Profi dann mit Kniff und haut dem Alten eines rueber und haut so 20zig mal bis ohne Ende, der Schaedel matsch und weg der Schatz.....jetzt ist die Ruh, der Betrueger, Suffkopf ist jetzt hinne, ich glaub ich spinne.....so war der Plan, Frau haut Mann heut in die Pfanne, das war des Gatten letzter Gang und Mama ruft sich jetzt erstmal einen Callboy an. Die Gute laesst sich erstmal richtig voegeln und das 6mal am Tag und dann gibt's Steak mit dicken Eiern wie sie es so gerne mag....

Und die Moral von der Geschicht??? Kauf nie nee Pfanne und das mit Rost....es koennt und das sehr teuer und dir das Leben kost!!!

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen