Freitag, 2. September 2022

the Future ist....., 2 Teil

Wer ist Tsuhtsuhmie.....???? Kenn ich nicht.....
Dein neuer Partner.....komm mir doch nicht so!!?? Was ich dringend nicht brauche....ist???? Quizfrage? Ein Partner....noch ein Partner der mir unter den Haenden wegstirbt....das fehlt mir noch....Nein!!!! N.E.I.N. !!!!

DOCH!!!! 

Der Oberkracher, Tsuhtsuhmie, ist eine Frau....eine Bull...ettin'....ja leck mich fett und scheiss die Wand an....nicht mit mir, hoerst du....lies es mir von den Lipp......
Dazu kam es nicht mehr.....Sie ist schon da....Wo???? Ich sehe keine Stuetzstruempfe.....auf dem Schiessstand....Tauglichkeitspruefung!!! 
Der Alte steht auf sowas....besonder's auf Sowas....von wegen....Schluepferbrigade....Slip Slip Hurra....

Auftritt; Tsuhtsuhmie

Aha, wenn haben wir denn da, ich gruesse Sie Lieutenant.....die Schluepferbrikade ist da!!! 
Au Backe, das haut rein.....Tsuhtsuhmie schreit es einmal quer durch die Etage....5min Stille....
....alle Augen auf Tsuhtsuhmie....Leutnant ist verschwundem....von unter dem Buerotisch, krabbelte er auf's Maennerklo...Die hat Haare auf den Zaehnen....ach du Scheisse die frisst mich doch auf und scheisst mich direkt wieder aus.....und Sie nennt mich Lieutenant....und wie sie es ausspricht....ich krieg Durchfall!!! Die Wutscheisserei.....
Na Super!!!.....Maenner, sagt mir bescheid wenn mein neuer Partner seine Mennerbinde gewechselt hat. Danke Jungen's.....ich lass schon mal den Wagen an....ich fahre!!!
Ohhhh, das wird der Knueller.....Leutnant hat die Hosen voll....wusste gar nicht das er schiess hat vor Frauen??? Na ja, sonst nicht aber das ist eine Frau Frau....falls du verstehst??!! Die hat richtig Eier man....und einer 45' Magnum.....ich fasse es nicht. Die kommt direkt aus Japan....die kann bestimmt Karate oder Judo oder Sumo oder wie das heisst!!! 

Wo die ihr Karatemesser hat wuesste ich gerne.....??? Komm hoer auf
...die Scheissdinger sind scharf wie ......Wo ist Sie....Wer???? Ich hau dir gleich auf Fressbrett!!!! Sitzt im Auto....schminkt sich und laesst schon mal die Sitzheizung vorkochen.....fuer unsere Leutnant-Pussy!!!
Leckt mich doch am Arsch ihr Idioten....

15min.
 anhaltendes Gelaechter....die PolizeiWache bebt.....
Ach uebrigen's.....Leutnant??!! Sie faehrt.....haaaaa haaaaaaa huuuuu haaa....

Gruss euer Marko Leopold 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen