Mittwoch, 14. September 2022

der Arschscanner....oder wie der Lateiner sagt ; Asinus Lektor oder......

Also mein Sohn, hier das Neuste vom Neusten. Ich praesentiere den 'Arschscanner'. Alter,....Arsch sagt man nicht....Papa, das geht gar nicht....na dann....eben 'Assholescanner'. Viel besser ist das auch nicht.....ich geb's auf, womit habe ich diesen Vater verdient???
Also, pass auf....du Frucht meiner Lenden....Schluss!!! Sag das nie wieder....
Ist doch aber so! Nie wieder Pap's....!
Es schuettelt mich schon und geht mir durch durch, wenn ich nur daran denke.....
O.k., wir sind wohl heute etwas sehr sensibel....nun gut, zum Ars.....scanner....sagen wir Scanner....A-Scanner.....nun das ist ein Anfang. Oder wie waere es mit AL Scanner 3000 2.0....der Hammer oder??? Sag mal Paaa'ps....kommen dir solche Ideen spontan und brauchst du dafuer laenger....? Nun ja, die Ideen sind nur Ideen bis sie ausreifen und dann, geht es an's Erfinden. So wie dein Asinus Lektor....ganz genau.....genommen mein Sohn, Rosarius Lektor....denn am Arsch, gibt es nicht viel zu lesen.....da sagst du, Pap's!
Also, der RL 3000 2.0 arbeitet wie folgt; warte....Podex Lektor...ginge auch noch....was denn, mein Sohn und so ordinaer....pfui pfui.....jetzt komm schon Pap's....das kommt viel kompakter....als dein Rosarius....also...zu kompakt kann ich nur sagen; Kompakte Raeume sind w-beschraenkt.....w-beschraenkte Raeume sind abzaehlbar kompakt.....und Folgekompakte Raeume sind abzaehlbar kompakt......WoW....Schluss!!!....ist gut jetzt....das ist hier keine Univorlesung...Pap's du wolltest mir doch den Scanner erklaeren....!?
Jetzt geb fein acht....ich hab da mal was mitgebracht; also, als Erstes...Hosen runter...soweit so gut, Dad!
Dann presst du die Pobacken und zwar alle beide, feste gegen die Scheibe....sodass der Podex Lektor seinen Job machen kann....ist das Glas??? Das ist so kalt....ja fuer's erste....wenn das in Serie geht nehmen wir Plaexieglas oder eine Carbonbeschichtung. Dad, der Scanner....dein Prototyp, zerscannt mir doch nicht meine Rosette oder....??? Nein...niemals....ich hab mir schon mal Popcorn an dem Ding gebruzzelt....lief fantastisch....war nur ein bischen verbrannt.....etwas....
Dad, ich lach spaeter drueber....ernsthaft jetzt....keine Bange, ich stand auch schon an dem Ding und meinem Podex geht es gut.....mehr als einmal....uebrigen's. Warum beruhigt mich das nicht??? Wart's ab, das wird....du spuerst nur ein kitzeln an deiner Rosarius....dann weisst du bestimmt, er ....der PD Lektor....oder PoEx Lektor....scannt dich.....also Dad, echtmal...das setzt sich nie durch....! Und spuerst schon was....aehhhh...jaaa....ich glaub er scant gerade...Jaaa genau!!! Der Drucker arbeitet....er .....Ich weiss, lass mich raten, der Drucker druckt ein frisches Foto von meinem Podex....Nein! Nur Daten...ein Datenscan....haha und hEureka.....! WoW, ich glaub es nicht, ich kann jetzt meinen Freunden erzaehlen das meine Rosette ausgelesen wurde und das von meinem Vater, dem Erfinder.....ich weiss nicht was schlimmer ist ....ein RIM Job oder die RosetteRosarius gescannt bekommen....ich sag nur ein's, es lief dann wie geleckt....ha?!...ha!?....das war ein voller Erfolg! Die Sache mir dem Fortschritt und das man ihn nicht aufhalten kann, finde ich....doch manchmal sehr bedenklich. Die Po.Ex. Lektor 3000 2.0 hat sich tatsaechlich durchgesetzt.....ich glaub es nicht.....jetzt lassen Baenker, Anwaelte, Politiker ihre Hosen runter....um sich ihr Rosettchen scannen zu lsssen....das das Arschloecher sind, wissen wir ja alle!!!
....in einem Werbespot....sagt sogar eine Dame....jeden Morgen wenn ich in's Buero gehe, freu ich mich schon auf den Po.Ex. 3000.....2.0.... das kitzelt soooo schoen....!!! AU...WEI....A!!! Ich freu mich schon drauf, wenn der Po.Ex. 3000 3.0 rauskommt.....ich will nicht wissen, was der alles kann....

Gruss euer Marko Leopold/ Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen