Mittwoch, 7. September 2022

Treanen tropfen klopfen ....an dein Herz.

Ich kuesse deine Traenen....immer und immer wieder.

Lache mit mir wenn du gluechlich bist
Weine mit mir wenn du traurig bist
Gehe mit mir wenn du gehen magst
Lass dich los wenn du fliegen willst
Schweige fuer dich wenn du reden willst

Ich kuesse dein Traenen ....unf das immer und immer.

Deine Wange in meiner Hand. Dein Herz in meinen Haenden. Alles Gold wird nun verenden. Aller Mammon schmilzt dahin, weil Liebe ist und das in uns drin.

Ich kuesse deine Traenen....und das immer aber niemals weg.

Was wiegt eine Seele? Was wenn ich dich mit meiner Liebe quaele? Zuviel der Liebe gibt es nicht....und die Seele wiegt alles und doch nicht's.

Dann Kuesse ich deine Traenen und werd es nie wieder erwaehnen und das immer aber niemals weg.

Gruss euer Marko Leopold / Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen