Montag, 12. September 2022

le ballon violet...

Nun, es ergab sich auf einer meiner Waldtouren, das ich nicht Wildschwein oder Pilze gefunden habe. Nein, eine weitaus interessantere Sache....ein lila Ballon....mit einem langen starken Band daran. Es war kein Ballon wie ich sie kannte....er glitzerte in der Sonne wie das Schokoladenpapier was unter der Verpackung ist. Nur gab es ein Problem, dieser Ballon hing im Baum fest. Da hilft wohl nicht's, wenn ich ihn haben will, muss ich ihn da runter holen. Es war nicht nur der Ballon der mich faszinierte, mit seiner leuchtenden Farbe. Es hing auch was am Ende des Bandes....genau erkennen konnte ich es nicht. Aber was es zu bedeuten hat, weiss ich. 
Da wo ich wohne, gibt es keine Ballon's die so hoch fliegen koennen. Geschweige das man daran etwas befestigen kann. Sehr mysterioes, das ganze....keine Frage. Was wenn der Ballon mich tragen koennte und einmal um die Welt fliegt und das mit mir. Das waere doch mal was. Wenn ich ihn habe dann lass ich ihn nicht mehr los. Zuerst konnte ich das Band ergreifen und sah jetzt das eine Karte daran befaestigt war. Ein Maedchen mit farbigen Bild, der Ballon ist definitiv aus dem Westen. Das Maedchen heist Susanne und wohnt im Westen von Deutschland. Ha....Han....Hannover....an der Leine.....an der Leine....wie witzig.....ich komme aus Sachsen Anhalt....die Elbe ist nicht weit weg....aber an der Leine haelt man uns hier auch. Hinter Stacheldraht und Mauern....wir sind Gefangene im eigenen Land. Dieser Ballon wird alles aendern....er traegt mich ganz bestimmt....ich binde ihn mir um, und dann werden wir ja sehen! Geboren in der Gefangenschaft und jetzt mach ich mich auf, in die Freiheit und das mit einem lila Ballon. Ich hatte es schon so im Urin, dieser Tag hat was besonderes. 
Kurz und buendig schnallte ich mir den Ballon um, kaum war das Band verknotet fuellt sich der Ballon und wurde rund und straffer. Er wurde mindestens so gross wie ich, das ist nicht normal das ist ein Zauber....solange dieser Zauber mich ueber die Grenzen traegt, soll es mir recht sein. Aber ueber den Grenzen heisst auch das wir das Grenzgebiet der Riesen streifen. Und ich hassssssssse die Riesen. Sie taugen zu nicht's. Stampfen umher und zertrampeln alles. Ausgerottet gehoeren sie. Diese miesen Stampfer und Toelpel. Sie werden versuchen mich abzuschiessen. Wollen mich toeten, aber nicht mit mir.....n i c h t mit m.i.r !!! Das Band das ich um meinem Bauch trage war samt und weich und schnitt mich ueberhaupt nicht ein. Ein Buendnis ist dieses Band. Der Ballon erschien mir jetzt noch groesser und ich hing direkt darunter....ich flog....konnte mit den Armen flattern und schlagen und so bekamen wir....ich und der Ballon an Hoehe. Mein Ballon und ich hatten eine Abmachung, eine Alliance. Er hielt mich und trug mich ueber alle Grenzen. In seiner Gegenwart komme ich nicht nur voran, sondern bin beschuetzt. 
Trage mich mein Freund, trag mich fort....und der Wind war uns hold und gewogen....er blies von Osten und das direkt nach Westen....Ja.....!!!!! Auf nach Westen.....jaaaa Euros....blass....so blass.....und zeig mir die Welt....

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen