Donnerstag, 30. Dezember 2021

...wenn der Staub zu Dreck wird und wenn Engel blutbeschmiert......notlanden. Teil 3

Mr. B. in meinem Kofferraum. Mein Lieblingsarschloch von Lieblingsmenschen. Bin schon auf den neuen Bullenboss gespannt....und wehe er ist nicht korrupt?!?!
Apropose, koennte sein er wollte aussteigen....denn niemand steigt aus dem Teufelskreis aus.....das waere eine Brotkrume, nach der 'Greteltaktik'...wir zeigen dir den Weg, wir wollen das du den Moerder findest.....ja ja ja.....daran hab ich auch gedacht.....lachte ich und grinste in den Rueckspiegel....er ist mit letzter Kraft mit Absicht in meinen Kofferraum....gutes Versteck oder genau gewaehlt. Mein Mustang ist nicht gerade unauffaellig und von mir hat er bestimmt gehoert. Schutz und Hilfe von mir.....das ich nicht lache....oder einfach nur ein Versteck....ein Versteck zum verrecken.....
Clint!!!......wenn du schon auf meinem Ruecksitz pennst koenntest du auch mal ein Wort sagen...?!?!
Was denn, L.A. ....war gerade spannend dir zuzuhoeren, der Meister bei der Denkarbeit... .

Was brauchst du Clint???......Kohle fuer'n Schuss....komm schon L.A., du weisst das ich runter bin....ich bin clean ...
Klar doch Clint, das sehe an deinen Pupillen und deinem Zittern.....deinen 18.erlebst du nicht.....
Ich kann jederzeit.......

Komm lass mal....ich kenn das Lied....hast du was gehoert???....was spricht die Strasse....spuck es aus Clint....

Der Big Boss....juup....der Mr. B. Darum geht es....woher weisst du.....????
Man sucht den Dicken....er ist verschwunden, keiner weiss was....Er, weg und einer seiner Muschis ....???
Lustmuschi oder Strichbarby....???
Du weisst das er Nutten am 'Start' hatte???
Clint, jeder der sich mit der Wahrheit auseinandersetzt weiss mehr als er will....

Wahrscheinlich Lustmuschi....o.k. Clint, 100 Bugs....und ab dafuer.....ich bin runter L.A. wirklich....nie wieder.....

Wie oft hab ich den Song schon gehoert....die Platte hat einen Sprung....

Ich bieg erstmal ab....'Tom's Huette'....ich brauch einen Drink....muss mich erstmal sammeln....
Ahhhh L.A. ...altes Haus....Tom Collin's, White Russian....????
Nee ....lass mal Tom, Scotch....pur....doppelt....
Schon gehoert....alle suchen den Dicken....Bigg Boss....die Bullen sind ganz panisch....nerven und schnueffeln ueberall rum....
Ja....hab was laeuten hoeren....und Tom....was gehoert??? Du weisst schon, grosses Getoese von den Clan's....oder so....Noop....nix....L.A., kein Getoese, von wegen....uuuupppps....wir waren es nicht?!?!?! Aber zittern tun sie 'Alle'
Razzia Time.....da kippt die Stimmung....

Gruss euer Marko Leopold 
4.Teil folgt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen