Montag, 6. Dezember 2021

mit Spritzen zum Mond....wo sind wir denn????

Man ey.....ihr koennt mich doch nicht fesseln....
Siehste doch....du weisst zuviel, Klugscheisser....PfeifferBlaser....
Ohhh man, das heisst Whistleblower ....du Pfeiffe....wichser!!!
Kannst doch nicht erzaehlen das Deutschland, sprich Europa....sich aufloest zu Schaum, auf dem echt gebrauten Bier....
Ja, so rein....wie eure Giftspritzen....uns weltweit den Pharmariesen zum frass vorzuwerfen, ist so unterirdisch, die Kroenung eurer Unfaehigkeit sondergleichen. Ob wir Wahlen haben oder der Stadtpenner Gust'l Spritie den Kanzler mimt....ist so egal geworden....man glaubt es kaum...
Jetzt darf jeder Penner in Deutschland nochmal ein wichtiges Amt bekleiden.....
Sieht gut aus....ist aber alles vor'n ....Arsch!!!

Wegen deiner grossen Klappe sitzt du jetzt auf dem heissen Stuhl.
Wieso? Ich muss garnicht.....
Bringt den Sprengstoff unten an....wir schiessen diesen Clown zum Mond....
Jung's....da muesst ihr aber noch ein paar Booster dazu packen.....
Spritzen....????
Oh WoW....alles Einstein's hier.....mit Spritzen zum Mond.....koennte ja klappen....Vollidioten!!!

Kennt ihr das....das Spiel ist verloren und die Loser von der Hinter/Hinter'n/Hinterbank....duerfen auch nochmal auf's Tor schiessen.....guckt euch Sir Olof an....ist das traurig....Otto Walkes wuerde mehr Unterhaltung bieten. Und dieser Lautenschlaeger....die Hetzgiraffe....Goebel's lacht sich in seiner Gruft kaputt....Leute die noch Duemmer sind als die....wortwoertlich; Polizei erlaubt...(es)!!! 
Nun koennte man meinen, ist doch egal wer auf der absaufenden MS Deutschland das Ruder....rudert....also....so tutet als ob. 

Wollen wir ihn knebeln bevor die Rakete abschiessen....????
Nee warte mal, ich hab das Gefuehl, der Penner will uns noch was besonderes vermitteln....sozusagen die OberoberoeberLuege.....

Oh noe ...jetzt zuendet die Lunte an...und denkt dran....schoen nahe dran bleiben, dann seht ihr mehr....
O.k. o.k. also...ihr wollt wissen weshalb wir ein 3. SpritzenWeltkrieg haben....keinen...Echten????!!!!! Deutschland's/Europas Untergang ist der Preis....dafuer das China, Russland, U.S.A. stillhalten.....die Waffen stehen parat....aber man versucht mal was Neues....ihr seit die neuen Neandertaler....

Er nennt uns Neandertaler.....ist das Gut??? Weiss nicht??? Kann schon sein!!!
Schiessen wir ihn ab....ich muss sagen seine Geschichten sind schon amuesant.....egal....ich lese die Realitaet lieber aus der Zeitung....
So ein Quatschkopf, Maerchenerzaehler....komm wir schiessen ihn jetzt zum Neptun....

Ohhhh noe....nicht zum Neptun....ist das ueberhaupt ein Planet???

Wisst ihr Schwachkoepfe....das es voellig irrelevant ist zu wissen, ihr Vollidioten seit gesegnet....ihr habt Spass bis zum Schluss....und die Musik spielt, der Schampus fliesst.....zum guten Schluss schmeckt alle salzig und es wird kalt....

So hebt mein Feuerstuhl ab.....mein Arsch brennt....und ich hoffe auf gutes Flugwetter....bis zur Stratosphaere und darueber hinaus....Shit...ich hab mein Fotoapparat vergessen und den Farbfilm....Sssssccccchhhhheeeiiiisssssssssseeeee!!!!!!!🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Gruss euer Marko Leopold
P.S...diese Story ist natuerlich frei erfunden....kein Grund zur Beunruhigung, alles wird gut....🙄🙄🙄🙄







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen