Mittwoch, 8. Dezember 2021

noch nie so wenig Seele und Hirn und so wenig/aber viel zu viel zu sagen.....

Na und du hier....
Jooo
Und sonst so
Ach weisst .....
Hast du schon gehoert, der.....jaaaaa hab ich, kenn ich....unmoeglich.....
Ich wollte sagen....
Ich weiss, hoer auf....
Ich bring es jetzt mal auf den ....
Klar! War doch immer so....und die Kinder
Jaaaa, gross und....  
Nachbar....Tod und selber .....
Nein hoer auf....
Benzinpreis geht gar.... 
Maske schei.... 
Ja klar und gesprit......
Was 5 mal mit deinem Mann....
Wer....du bist verheir....ach nee geschied.....vor 5 J....
Wofuer???? Genau!!!
NeuZeit....Waaaaaaasssss!!!!
Noe alte Lieb.....
Verreck do.....leck mich du bloede Ku.....
Morgen....klar....
Joo....was sonst....

Mama!!!...., ja Clara...vielleicht solltest du mal mehr Zeit mit deiner sogenannten Freundin verbringen. 
Ihr muesstet euch mal zuhoeren, das ist schlimmer als Fernsehen! 
Ich rede mit meine Schmusepuppe mehr vielleicht uebst du mal die Rezeptvorschlaege fuer Broccoli vorzulesen....
..du bist so stolz nicht mit PC und Handy aufgewachsen zu sein aber du bist mehr als merkwuerdig....

Ja mein Kind, ich hab mehr als nur vergessen wer ich bin. Du hast recht, das bin nicht ich, das ist das 'Da-draussen' und meine bloede Angepasstheit....das muss aufhoeren....
Mein Maedchen, manchmal muessen Kinder die grossen Menschen wachruetteln um aus ihrem Zustand des Schlafwandel's zu erwachen....aber eigentlich sollten wir selber darauf achten und um euch zu beschuetzen vor diesem Wahnsinn dadraussen.....

UND JETZT?????
Sollten wie einiges aendern....ganz dringend!!! Klingt gut, Mama....
Nun, es ist ein Anfang....
E.V.H.
Was????
Sagst du doch immer Mama....erkennen, verstehen, handeln....
Du bist mir um einiges schon ueber mein Schatz....wie alt bist du???
Alt genug....

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen