Donnerstag, 16. Dezember 2021

.....wenn der Staub zu Dreck wird und wenn Engel blutbeschmiert....notlanden!...Teil 2....es ist so cool im Suendenfool....

Du verrueckter Cowboy Kuhficker Drecksau Mistvieh....ahhhhhhhhhhhh!!!!
WoW, Dharma sprengte alle Anzeigen, ich tippe auf eine glatte 80zig auf der DharmaScala....in meinem Ford Mustang....obwohl, die Tankanzeige war eigentlich schon immer im Arsch....ich dreh uns erstmal einen Joint, mein Maedchen ist 'extrem juicy' angespannt. Dharma zieht erstmal ein Line auf dem KartoffelHandschuhfach.....
Du verfickter Hurensohn, ich lass dich heute nicht ran....
Dharma, ich will nicht schon wieder die Kartoffel knalle.....
Ich hab den Bullenboss nicht platt gemacht. Jemand anderes hat ihm die Luft rausgelassen und mir die Verguetu gsrechte aufgedraengt. 
Das heisst; die Verwertungsrechte... L.A. Meine Dame beruhigte sich, er hat nie den Hals vollbekommen. Hoerte ich im ClubMed'. W.K.K. und das reichlich...!
Die nehmen doch alle Schutzgeld, erpressen oder ....ja, meine Dharma, so ist das....und der Boss nimmt von jedem....McCarthy hat niemanden mehr erpresst, er war der Boss....der Mr.B der Bullerei....seine Kartoffelgreifer waren sauber....na ja....eher SauBaer.....

Voellig High machen wir im Auto rum....o.k. o.k. zwei Moeglichkeiten bieten sich an....die Gretel Nummer oder ich werde abserviert....ohhh Shit, hab ich das laut gesagt....
Dharma!!!!
Weg war sie....und ich hab eine festkockende Kartoffel in meiner Hose....
Fick deine Kartoffel!!! Weg war das Taxi.....
Was mach ich mit der Leiche.....????
Einfrieren, verbuddeln, ooooooodddddeeeerrr....?!?!?¿¿¿¿
Ab zu Decker....der Up.Decker.....der schuldet mir noch was....Deck hat frueher bei der Gerichtsmedizin die Toten interviewt....mit Scalpel und Saege....

Ich halte vor Grab und Gruft kommt jeder Schuft...Deckers Laden....jetzt ist Beerdigung sein Ding....Deck sagt; nur noch aufhuebschen...und fertig....gestorben wird immer....hoppla hopp....

Deck, ich hab da ein Problem....
Hahahahaha....nur ein's....??? Deck kennt mich....zu gut....
Ja, nur ein's aber das Faustdicke....du musst dir Mr.B ansehen....da ist was Oberfaul....hat sich zum sterben in mein Kofferraum gelegt...
Krasse Wahl....murmelte Decker, waehrend er einen zunaeht....nebenbei futtert er ein Sandwich....
Die Majosauce lief ihm vom Mund.....keine Einschussloecher.....??? Nein! Nicht's....vielleicht vergiftet??? Decker schmatzte weiter.....Gift ist fein und sauber....coole Sache....mir faellt sofort Eifersucht ein....
Bei Damen der Gesellschaft sehr beliebt....
Ich schmierte mir ein Sandwich....und grinste Decker an....ja, Gift....warum nicht....sag mir wenn du was weisst....Deck!
Und wenn du noch mal meine Kn ochensaege zum Schinken schneiden nimmst  ......L.A.... mach ich dich......
Man...bloss raus hier....alles stinkt nach Formaldehyd.....ich auch....

Gruss euer Marko Leopold 
Teil 3 folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen