Sonntag, 12. Dezember 2021

....wenn der Staub zu Dreck wird und wenn Engel blutbeschmiert....notlanden!....

Tage wie diese.....mit 2 Promille, einer Wut von 180 Druck Ampere....zwei geladenen Revolvern....torkel ich duch Titti,- oder Tutto...Torten Arsch Town.....ich koennt schon wieder, wenn ich nur wollte....
Aber lecker LackArsch Packard.....macht heute mal ein bis zwei Hausbesuche...was sonst. Mein Smoking ist blutbeschmiert, sehe aus als haette ich ein Kugelfisch in Wuerfel geschnitten. Es gab da ein kleinen Vorfall auf der Damentoilette...
Bitte....????
Man nennt mich, LackArsch....L.A. geht auch.....
Wie bitte???....Sie heissen...Leck Ars....drei Schuss....aus einer 38er... mit meinem neuen Schalldaempfer....schakkalakka....
verarschen ist nicht angesagt....
Nun gut, Connelly ist ein....Sorry, war ein Schwein....SonderMuell...und dennoch 10.000Kracher....kalt oder warm. DreckVieh macht auch Muell...wie ich immer zusagen pfalege....harrr harrrr.....jaaa, ich bin ein RepoMan...fuer Sondermuell.....W.O.N.D.E.R.F.U.L.L.Y., WonderMuell.....gegen Kohle, was sonst....
Lara und Nelly drehen ihre Runden....es ist Mitternacht, die Nutten machen sich langsam warm. Kalter Nebel steigt und die willige Zeit mit ihr klebrigen verschwitzten Liebe, auf jeden Bordstein....BrIGGroad....
Mein duerrer Arsch zittert immer noch, waere gestern fast draufgegangen....Kharma ist eine Bitch....und ich bin anscheinend die gute Bitch....im grunde genommen sind wir alle wie Lara und Nelly, fuer ein paar Scheine...genommen ...egal ob von hinten oder von vo....gehe an der Bullerei vorbei....Ein Schild...; Reinigung empfohlen!!! Bei der Korruption macht das Sinn...
Mein Ford Leerkoks....diese Schweine, stechen fast jeden Abend meine Reifen platt...sollte mehr UBahn fahren....kommt laengerfristig guenstiger....
Im Kofferraum liegt RadErsatz und.....verdammte Scheisse....N.E.I.N!!! 
Wer ist der tote Typ??? Der Chef der Bullerei.....womit hab ich das verdient.....ein scheiss Tag geht, ein neuer kommt....ist das lausig. Zieh die Reifen auf und komm verflucht nochmal nicht drauf, wem ich dieses Geschenk zu verdanken habe....
Ahhhhhh, Dharma....was ein Weib, seh sie schon von weitem mit ihrem Prachtarsch und dem roten Kleid....ihrer unverkennbaren Zigarettenspitze....sie ist Schauspielerin und eine begnadetet Taenzerin. Hab schon so manche Sondervorstellung ......ich fahr ihr entgegen....ein kuehler Blick, ein noch kaelteres Laecheln.....ich hab schlechte; hauchte sie.... Nachrichten fuer dich; L.A., nun ja....ich hab da auch was ....im Kofferraum....den Boss der Bullerei....du faehrst hier den Polizeichef spazieren....????
Halt sofort an.....L....AAAAAAA......!!!!!
Schaetze mal, der Abend ist gelaufen....
Gruss euer Marko Leopold 
Teil 2 folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen