Samstag, 13. April 2019

Die Seele im Untergrund

Morgen und dann wieder Morgen und dann wieder ein.....Ein Wir, Ein Uns, Ein Ich....Wenn man weiß das man Nicht's ist also geradezu unsichtbar ist vieles leichter. Man selbst wird leichter, lernt schweben und dann fliegen.
Fliegen ist toll, alles was da unten zu sehen ist, dieser Ameisenhaufen und jeder will oben auf sein. Und ich denke nur leckt mich alle am Arsch! Euer verkacktes Streben und eure ja unsere aller Kindlichkeit habt ich verkauft ihr QuerPisser.
Was würde man euch nehmen, was würde man uns nehmen...Uns Allen!
Wahrheit oder Pflicht...ich nehme Wahrheit und die Wahrheit ist das ich mich genau wie alle Anderen verkauft habe und alles für lächerliche 30zig Silberlinge, einfach so verkauft. Zu Ernst!
Dann schieb dir Zuckerwatte in den Arsch vielleicht ist dann "Bitteres" Willkommener.
Ich war nie Willkommen. Und das was mich wirklich ausmacht ist so stark.
Und Gestern und dann wieder ein Gestern und dann....Dunkelheit...nur Dunkelheit. Gilt das Streben nach dem Licht aber ich lass dem naiven Anteil sein Recht. Weil ich im Unrecht bin. Alles was mir beigebracht wurde in der Vergangenheit ist Scheisse weil die Erwachsenen nur Scheiße waren. Warum? Weil Sie nur Scheiße vermitteln haben. Ja, ein hartes Urteil! Meine kindlichen Anteile kennen da keine Gnade, ist nun mal so...ich bekomme, der erwachsene Marko, auch mein Fett ab...keine Bange. Ich muß mir Unfähigkeit vorwerfen lassen, sicher ist jedem in mir bekannt wo diese Unfähigkeit herkommt aber keine Entschuldigung für das Heute und dann Heute und dann wieder Heute.
Geduld und Demut kotzen mich so an. Eigentlich kotzt mich alles an. Muss auch mal sein, wer mich fragt, "Wie geht es dir?"Sage ich ganz offen, Fick dich und mir geht's Scheisse.
Ehrlich und offen und so kindlich rein, oder?

Gruß euer Marko Leopold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen