Montag, 15. April 2019

Alles so schön bunt hier...und wo kann ich mal kotzen gehen???

Wenn Scheisse fliegen könnte würden wir alle mit dem Arsch voran laufen. Die anale Phase würde nie ein Ende nehmen weil wir dann leichter wären als doof.
Wenn man so überlegt wie doof wir Menschen sind. Wir schreiben das Jahr 2019 und wir haben immer noch Hungersnöte auf der Welt. Weil Profit wichtiger ist als Leben. Das Leben an sich ist auf dem freien Weltmarkt ein Scheiss wert. Übel aber wahr! Mich macht sowas krank ich könnte schon kotzen wenn ich in Frankfurt bei Wind und Wetter Menschen auf der Straße liegen sehe. Das ist so arm und krank eigentlich ist es pervers aber wir sind so blind und taub und mit unserem Kram am machen das wir innerlich schon Tod sind. Ich kann es nicht ändern aber ich muss auch nicht stumm sein. Stummheit kommt noch vor Dummheit.
Mit allem wird geschachert, mit Menschen oder ihren Organen, mit Blut oder Waffen. Manchmal kotzt mich dieser Drecksplanet, der am wenigsten dafür kann, weil er selbst von uns vergewaltigt wird und nicht's dafür kann, sowas von an!!! Die Jugend geht auf die Straße und demonstriert für die Umwelt, weil gerade Sie noch länger mit den Auswirkungen leben muß als die alten Säcke die meinen nach mir die Sinflut. Und dann wird diskutiert ob das richtig ist, Schule ist doch wichtiger! Euch haben Sie wohl alle in's Gehirn geschissen.
Und die deutsche Eiche die euch allen im Arsch steckt scheint so dermaßen auf's Hirn zu schlagen. Ihr kotzt mich alle an, ihr Querwichser der Nation! Wir räumen hier in Deutschland immer noch Bomben weg von den Angriffen (letzten Sonntag 14.4.2019)des 2. Weltkrieges und keiner der Verantwortung trägt mag freiwillig erzählen wieviel Waffen wir heute verkauft haben und das Weltweit auch in sogenannte Krisengebiete. Wir bescheiden uns damit uns gegenseitig zu bescheissen, nennt sich auch Finanzmarkt und sonst? Ostern naht aber die wenigsten haben wirklich Eier in der Hose also schlafen wir weiter unseren Kommerzschlaf. Was könnte ich heute kaufen damit es mir 5min. besser geht weil ich so von meinem Boss gefickt werde. Die Seele kaputt und das Herz verkauft und innerlich so kaputt das viele nur noch dauergrinsent durch die Gegend tockeln als hätten Sie eine Kokosnuss im Arsch und hätten schon 3Monate nicht mehr gekotzt.

Gruß euer Marko Leopold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen