Samstag, 6. April 2019

Das Pferd mit dem Dings auf der Stirn... Teil 2

Das Tier guckte mich ernst und doch sanft an. Ich schaue dagegen eher verdutzt, verloren und ungläubig.
Kannst du nicht wieder verschwinden, ins Nimmer Nimmer Land oder wo sowas... wo du herkommst.
Der Schimmel streckt mir sein Horn entgegen nimmt den großen Kopf hoch und schaut mir in die Augen. Jetzt nur noch ernst und bestimmend.
Um die Stimmung aufzupeppen frage ich ob es stimmt wenn Einhörner pupsen kommt Glitter und Glitzer hinten raus?
Was zu beweisen wäre schnaubte mein vierbeiniger Freund.
Ich komme wohl nicht daran vorbei also aufgessen. Das kann was werden, wir sind der Hit in der Stadt.
Mache dir keine Sorgen wir werden nicht auffallen.
Ich so, nee natürlich nicht...wieso auch?
Ich bin für alle die nicht glauben unsichtbar. Echt wahr, schniefe ich...
Was ich vor dem Ausritt und bevor du mich runterputzt, warum auch immer...?, ich zu gerne mal machen möchte....flüsterte ich, ganz nah an seinem Ohr....
Lass mich raten, wiehert mein gehörnter Freund....du willst das Horn berühren!
Klar, ich muss es wissen ob das Teil auf deiner Stirn echt ist. Kann ich mal daran rütteln.
Geht's noch...sagt mein schweifiger Freund. Ich rüttel dich doch auch nicht durch und prüfe ob dein Kopf festsitzt?
Ja, verstehe und nur "Die" verstehen dein Gewieher, die glauben...rischtick!
Juup meinte mein ungesattelter Schümmel.
Im Gedanken, ich soooo...akzeptiere was du nicht verändern kannst, akzeptiere was du nicht veränd.....und tief durch die Hose atmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen