Donnerstag, 6. Oktober 2022

es war einmal....und dann, war's vorbei....und sie lebten bis an ihr Ende....getrennt...und sie waren gluecklich, oder nicht.....dafuer ist jeder selbst verantwortlich....

Kannst du einfach mal aufhoeren zu atmen....das waere echt hilfreich. Was ist los, hast du deine ....sag es nicht.....o.k.! 
Was'n los? Du kotzt mich an! 
Weisst du was ich an dir am meisten Schaetze ist deine Offenheit....aber manchmal koennte ich dir in die Schnauze hauen, einfach so..... Oh danke....das baut mich auf....du bist so ein Arsch mit Ohren....tu'e mir und den anderen Leuten in diesem Restaurant ein oder zwei Gefallen....hoere auf....dein Essen zu ficken...das geht mir so auf die Nerven....!!!
Was soll denn das sein....wie geht denn Essen ficken....das klingt total pervers. Du sagst es Arschloch, es klingt pervers...du summst bei kauen ....hmmmm hmmmmmm....das macht mich wahnsinnig....du bloed Arsch! Sag mal, wenn du Schluss machst....beziehungstechnisch....kannst du das, ausser aus Feigheit, nicht normal tun?!
Und kannst du nicht soviel Charakter zeigen und es verstehen?!
Was mache ich denn gerade, du machst hier auf bloede Votze damit ich dich, mit genug Grund, so dermassen.....beibringst dich zu hassen und fertig und aus. Das sowas auch vernuenftig geht hat sich wohl in deinem Prinzessinenpalast ala' Alabaster noch nicht rumgesprochen. 
Erklaer mir nochmal, was meinen Frauen eigentlich mit, er muss 'Sinn fuer Humor' haben!? Das ist doch ein Frauenkode fuer....ich meine meinen Humor,....oder??? Oder besser noch.....ich bin ein Eisschrank und du bist was Warmes was ich todfrieren muss....ich kann und will nicht mehr....
Das war jetzt so schwer!!?? Verdammt schwer....ich bin so enttaeuscht....ich kotz mich selbst an, das ich versagt habe....
Das WIR versagt haben....wir tragen keine Liebe mehr in uns....und fuereinander noch viel weniger.....wir schmeissen mit Scheisse weil wir dem Maerchen aufgesessen sind....auf Ewig und Immer....aber das ist Bloedsinn....Schwachfug und hat mit der Realitaet so gar nicht's zu tun. Liebe hat einen Anfang und ein Ende....wie alles im Leben....wenn man es ehrlich betrachtet ohne sich selbst zu beluegen. 
Also ist Liebe Scheisse???? Quatsch....Liebe ist toll aber am Ende....wird's leidlich. Der Tod laedt auch zur Trauer ein....das war der letzte Abend und ich sah sie nie wieder. Das ist nicht unnormal....das ist die Liebe und was sie mal war....da ist eigentlich gar nicht's kompliziertes dran...und doch ist es diffizil....weil Gefuehle im Spiel sind, wenn es nicht so waere wer es nicht so toll am Anfang und so Scheisse am Ende....

Gruss euer Marko Leopold 
P.S.
Die Liebe ist Langmuetig und Freundlich nur ist sie der Verstand bester Freund nicht.... obwohl meine Grosseltern was anderes... macht mich nicht fertig.....vorgelebt haben... Susi und Strolch....haben es auch ewig......ach ja ...und Stan und Ollie. Nur so als Exampel... 'Hope dies last'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen