Dienstag, 4. Oktober 2022

weil ich mich mit Angst auskenne....denn Angst ist so ziemlich Strange.....

Ludwig war schon fast zu Hause...die Sonne schien und es versprach ein schoener Herbstag zu werden...an nicht's boeses denkend, hoerte ich ein oder zweimal ein Knallen...Knallkoerper wahrscheinlich.....oder Atomraketen. Man weiss ja nie....was gerade so abgeht. Während ich so mit meiner Nase popeller spielte....flog der eine Popel schneller als der Andere. Zwei Löwen ritten auf Elefanten zur Arbeit und während sie an der Ampel standen...dachte ich noch so....ja klar....Elefanten warten bei Rot und stampfen bei Grün los.....Während ich noch so vor mich hinträumte....denke ich noch, wenn Löwen zur Arbeit reiten, wo schaffen die dann??? Im Zoo oder ist ein Zirkus ist in der Stadt?....aber welcher Zirkus hat noch Tiere?....und ein Zirkus ist so selten geworden, wie Sex im Autokino....ohne Kino....und ohne Sex....und ohne Auto. Ein Löwe trabte an mir vorbei....kam dann wieder zurück....ich fragte ihn wo er seinen Elefanten hat??? Er schnurrte kurz und meinte....ein was???
Ist das nicht toll...Ein total normaler Tag auf Brausepulver....Leo Löwe holte ein Sattel und meinte, na Bock mal auf 'n Löwen zu reiten. Ach herrje, mit Maske oder ohne?....der Löwe lachte...und sagte; friss oder stirb. Also sattelte ich auf und ritt erstmal eine Runde um den Block....! Also, von der Optik... herrje und , sieht das bestimmt hipp aus....bischen prollig vielleicht....aber ein Pferd waer mir lieber. Jetzt ist aber keine FresschenZeit raunte der Löwe. Wo er recht hat hat er recht....
Der Löwe, führte mich noch an der Leine, natürlich, schön Gassi ..er war der Meinung das Menschen nicht nur geimpft sonder kastriert und gechipt gehören....vom echten Maulkorb mal abgesehen....ich sag zu ihm....alles eine Frage der Zeit....Wir hatten den'noch Zoff weil der Teppichvorleger ein bis 30zig Burger holen...wollte....und ich scheiss auf Fastfood....ich ging dann in's nächste Parkhaus, mit Elefanten kuscheln....die lieben es, wenn man ihnen den Rüssel krault. Ja, so kann es gehen, an einem total normalen Herbstag auf Brausepulver. Ihr fragt euch sicherlich, vonwegen Löwen können reden....das frag ich mich auch... Also....AHOI!
P.S. hab immer eine Ahoi-Brause und ein paar LeckMuscheln am Start ....der Rest rutscht von ganz allein.

GRUSS euer Marko LeoLöwenreiter.pold / u. Fidibus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen