Samstag, 20. Juli 2024

die Freiheit, nehm ich mir....!?!?

Die Freiheit, nehm ich mir, dachte ich mir so..., der Pfeil...schnell, stellte sich die Frage, sie draengte sich gerade zu, und auf, und auf, und zu, "welche Freiheit bitte??? Welche genau....????" Das sind, nach Adam Ries'e, sogar 2 Fragen. Wenn man es ganz genau nimmt. Aber mit der Freiheit, sollte man es auch sehr genau nehmen, wie ich finde.
Ein Anderer, wuerde fragen, wie teuer, wird es mich kommen? Ich, wenn ich koennte, wuerde Antworten; " einen sehr hohen Preis, wird es kosten !" Was sonst!
Das Europagebilde zerbroeckelt, und fault vor sich hin. Diese Tochter des Agenor und Telephassa, verliert vor Charm, oder doch Scham, die Roete. Ob sich, nocheinmal, die holde Europa, mit Zeus einlaesst, sei da hin, oder doch, dorthin, gestellt.
Der Kreter Koenig Asterios, muss auch noch, die Baelger, von Zeus grossziehen. Diese, schon gebrauchte Dame, Europa, wird weitergereicht, wie saurer Wein. Nun, Zeus, war immer schon, fuer Abwechslung zu haben. Dieser Goetterschlingel, keine Frage!
Und in den USA, wagt es, mal wieder keiner, die "Gretchenfrage", zu stellen....
Mr. Trump....s, haben Sie diesen hollywoodreifen, ach so, angeblichen, und jaemmerlichen... Anschlag, vielleicht sogar selbstinszeniert ? Oder, hatten Sie Hilfe?
Des Kaisers neue Kleider, sind aber auch, zu schoen, dieser Tage.
Wir schreiben 600Krisengebiete, auf unserem Globus, und das lim Jahre, anno 2024, und es ist kein Ende in Sicht. Und es wird wohl, noch 2024Jahre dauern, bis Einsicht darin geschieht; Sein, muss das nicht, aber Haben, geht nunmal vor!
Ganz klar, wird dann jeden, diese, sogenannte Freiheit, die...gibt es gar nicht, und gab es nie. Was mich enorm beruhigt, ist nur ein's, die USA, wollen, und das binnen 2 Jahren, Marschflugkoerper; ala' Marke: Tomahawk, in Deutschland stationieren. Natuerlich, nur...., zur Abschreckung. Also, bei mir, hat es schon funktioniert, wie ein gekochtes, 4min. Ei, komplett erschreckt. Aber wer, wird das Kriegsbeil ausgraben? Der Zeitgeist wahrscheinlich......

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen