Donnerstag, 27. Juni 2024

erkenne dich selbst....

Das Thema Trennungen, und Neuanfaenge, beschaeftigt mich innerlich sehr. Es draengt sich mir auf, ist total present, im Moment. Es scheint so leicht, und doch so schwer. Je laenger es dauert, um so schlimmer, fuehlt es sich an. Es scheint tatsaechlich so....., dass es ein Ende, ohne davor zu schrecken, nicht gibt. Wenn man aktuell, was beendet, kommt auch ganz viel, an alten Erinnerungen hoch. Nachts, nicht zu schlafen, nur weil man dann vor den Traeumen bewahrt wird, ist keine Loesung, aber der erste Versuch. Egal was man, wie tut, es laeuft doch immer darauf hinaus, sich schuetzen zu wollen. Aber das Schrecken, ohne Ende, waere eine Qual, die viel schlimmer ist. Was kann ich tun? Ich kann an meinen Plaenen festhalten, und abwarten....., und dann beurteilen. Geduld mit sich selbst haben...., um abzuwarten, ist bestimmt sehr wichtig. Nicht immer, die alten Fehler neu zu machen, aber dafuer immer Neue, das Rationale in mir, ist da nicht sehr locker, ganz und gar nicht. Dazu, ist in dem was war/wahr, zu viel passiert. Man streift nicht einfach, alles ab, Auch Erneuerung, faellt nicht vom Himmel! Es ist ein Prozess, wie so vieles. 

Gruss euer Marko Leopold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen